Spy Kids - Mission 3D

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Spy Kids - Mission 3D

Infos
Originaltitel
Game Over! The 3D Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Februar 2004
DVD-Start
Do., 23. September 2004
Sky Cinema Family HD
So., 26.08.
09:15 - 10:40


Special-Effects-gespickte Computer-Action mit Sylvester Stallone als Bösewicht. - Spy Kid Juni wird auf eine heikle Mission geschickt. Er soll in das virtuelle Computerspiel "Game Over" eindringen und verhindern, dass dessen Schöpfer Toymaker damit Kinder auf der ganzen Welt manipuliert. Und so ganz nebenbei muss er auch noch seine Schwester Carmen retten, die hilflos im Spiel feststeckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Zeitmaschine

The Time Machine - Die Zeitmaschine

Spielfilm | 30.09.2018 | 11:25 - 13:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
ProSieben Lost in Space

Lost in Space

Spielfilm | 30.09.2018 | 13:10 - 15:30 Uhr
2.78/509
Lesermeinung
ProSieben Star Wars - Special Edition: Krieg der Sterne

Star Wars: Eine neue Hoffnung

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr