Spy Kids - Mission 3D

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Spy Kids - Mission 3D

Infos
Originaltitel
Game Over! The 3D Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Februar 2004
DVD-Start
Do., 23. September 2004
Sky Cinema Family HD
Mi., 02.01.
15:10 - 16:35


Special-Effects-gespickte Computer-Action mit Sylvester Stallone als Bösewicht. - Spy Kid Juni wird auf eine heikle Mission geschickt. Er soll in das virtuelle Computerspiel "Game Over" eindringen und verhindern, dass dessen Schöpfer Toymaker damit Kinder auf der ganzen Welt manipuliert. Und so ganz nebenbei muss er auch noch seine Schwester Carmen retten, die hilflos im Spiel feststeckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John Anderton (Tom Cruise) muss seine Unschuld beweisen..

Minority Report

Spielfilm | 30.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
RTL II Bei einer Ausgrabung entdeckt der Wissenschaftler Joseph Leshem (Hill Harper, li.) eine unterirdische Kammer. In ihr steckt ein vorzeitlicher Mechanismus und von seiner Neugierde getrieben löst der Forscher den Mechanismus aus - ohne zu wissen, was er damit anrichtet... (Foto, re.: Nimet Kanji)

Stonehenge Apocalypse

Spielfilm | 31.12.2018 | 10:30 - 12:10 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
arte Moon

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 06.01.2019 | 22:30 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr