Spy Kids - Mission 3D

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Spy Kids - Mission 3D

Infos
Originaltitel
Game Over! The 3D Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Februar 2004
DVD-Start
Do., 23. September 2004
Sky Cinema Family HD
Fr., 08.02.
01:25 - 02:55


Special-Effects-gespickte Computer-Action mit Sylvester Stallone als Bösewicht. - Spy Kid Juni wird auf eine heikle Mission geschickt. Er soll in das virtuelle Computerspiel "Game Over" eindringen und verhindern, dass dessen Schöpfer Toymaker damit Kinder auf der ganzen Welt manipuliert. Und so ganz nebenbei muss er auch noch seine Schwester Carmen retten, die hilflos im Spiel feststeckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Planet der Affen

Planet der Affen

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5021
Lesermeinung
KabelEins Postman

Postman

Spielfilm | 06.02.2019 | 22:40 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5016
Lesermeinung
VOX Dredd (Karl Urban) ist einer der Judges, die in der Metropole Megacitiy One über Recht und Ordnung herrschen und die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person vereinen.

Dredd

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr