Staatsanwalt Posch ermittelt

  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Report, Reality-Soap
Staatsanwalt Posch ermittelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
RTLplus
Mi., 26.09.
04:15 - 04:55


Vor einem Krankenhaus wird ein gut versorgtes Baby gefunden, von der Mutter fehlt allerdings jede Spur. Schließlich kann Felicitas, die Mutter des Kindes, doch noch ermittelt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als Jugendlicher werden bei Stefan das Tourette-Syndrom sowie das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Er leidet vor allem an motorischen Tics und muss in der Schule Hänseleien ertragen. Aufgrund seiner Diagnose konnte Stefan bisher keine Ausbildung absolvieren, hatte immer nur kurze Aushilfsjobs.

Ich, einfach unvermittelbar? - Christina + Stefan

Report | 25.09.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
RTLplus In der heutigen Folge arbeitet Carsten Eisele (Foto), Leiter der Zoofachhandelskette Zoo & Co., undercover. Mit einer neuen Biografie schlüpft der Geschäftsleiter in eine neue Identität und arbeitet als Arbeitsloser Markus Roth zum ersten Mal in einem Zoofachmarkt.

Undercover Boss - Zoo & Co.

Report | 26.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.11/5038
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr