Staatsanwalt Posch ermittelt

  • Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Report, Reality-Soap
Staatsanwalt Posch ermittelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
RTLplus
So., 18.11.
04:15 - 04:45


Rudi Boss wird tot und lediglich mit einer Unterhose bekleidet im Schweinestall seines Bauernhofes aufgefunden. Er ist Tatverdächtiger in einem schwebenden Verfahren wegen Missbrauchs eines 15-jährigen Mädchens. Bei den Befragungen stellt sich heraus, dass der Bauer in dem Dorf nicht sonderlich beliebt war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Karibik-Feeling deluxe(Pool-a-Vida)

Report | 17.11.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - SV Flussbach

Report | 17.11.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
DMAX Die Stubers - Eine Familie räumt auf

Die Stubers - Eine Familie räumt auf - Die Stubers in der Walachei(Episode 7)

Report | 18.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr