Staatsanwalt Posch ermittelt

  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Report, Reality-Soap
Staatsanwalt Posch ermittelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
RTLplus
Mi., 16.01.
03:55 - 04:30


'Staatsanwalt Posch' zeigt das Zusammenspiel zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bis zur Überführung des Täters. Christopher Posch ist der Titelheld in 'Staatsanwalt Posch ermittelt'. In der Rolle des Staatsanwaltes wurde der Jurist, der vor seiner TV-Karriere als Rechtsanwalt in Frankfurt arbeitete, zum Star des 'Jugendgerichts'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Strandhaus gesucht

Strandhaus gesucht - Episode 2(Backyard Beaches)

Report | 24.01.2019 | 12:15 - 12:45 Uhr (noch 7 Min.)
/500
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 24.01.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.95/5083
Lesermeinung
RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Verkaufte Körper

Report | 24.01.2019 | 13:35 - 14:25 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr