Staatsanwalt Posch ermittelt

  • Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
    Fotoquelle: Foto: RTLplus / Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal). Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
    Fotoquelle: Foto: RTLplus / Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: Foto: RTLplus / Gregorowius
  • Staatsanwalt Christopher Posch Vergrößern
    Staatsanwalt Christopher Posch
    Fotoquelle: Foto: RTLplus / Gregorowius
Info, Recht + Kriminalität
Staatsanwalt Posch ermittelt

Infos
Originaltitel
Staatsanwalt Posch ermittelt
Produktionsland
D
RTLplus
Sa., 11.04.
01:00 - 01:45


"Staatsanwalt Posch" zeigt das Zusammenspiel zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bis zur Überführung des Täters. Christopher Posch ist der Titelheld in 'Staatsanwalt Posch ermittelt'. In der Rolle des Staatsanwaltes wurde der Jurist, der vor seiner TV-Karriere als Rechtsanwalt in Frankfurt arbeitete, zum Star des 'Jugendgerichts'.

Thema:

Heute: Kaufhaus Nord



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Mit Hilfe von Sedimentbohrkernen aus den Eifelmaaren lässt sich das Klima der Zeit des Neandertalers rekonstruieren.
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Saskia Rudert

Klima macht Geschichte

Info | 11.04.2020 | 03:20 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Catherine Sommer, journaliste

Mise au point

Info | 11.04.2020 | 07:30 - 08:29 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin tv.berlin aktuell

tv.berlin aktuell - Nachrichten, Citylife, Sport & Wetter

Info | 11.04.2020 | 11:00 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr