Stalker

  • Ermittlungsarbeit: Dylan McDermott als Detective Jack Larson, Mariana Klaveno als Detective Janice Lawrence, Victor Rasuk als Detective Ben Caldwell Vergrößern
    Ermittlungsarbeit: Dylan McDermott als Detective Jack Larson, Mariana Klaveno als Detective Janice Lawrence, Victor Rasuk als Detective Ben Caldwell
    Fotoquelle: SRF/Warner
  • Belastete Vergangenheit: Dylan McDermott als Detective Jack Larson Vergrößern
    Belastete Vergangenheit: Dylan McDermott als Detective Jack Larson
    Fotoquelle: SRF/Warner
  • Unermüdlicher Einsatz: Maggie Q als Detective Beth Davis Vergrößern
    Unermüdlicher Einsatz: Maggie Q als Detective Beth Davis
    Fotoquelle: SRF/Warner
Serie, Thriller-Serie
Stalker

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 02.11.
01:45 - 02:25
Folge 2, Auf der falschen Spur


Die 16-jährige Hannah hütet während der Abwesenheit der Eltern ihren kleineren Bruder Thomas. Jemand dringt an diesem Abend unerkannt in ihr Heim ein und bedrängt die beiden Minderjährigen, die darauf in panischer Angst aus dem Haus fliehen. Hannah fühlte sich schon zuvor beobachtet, doch niemand glaubt dem Teenager, bis man im Baumhaus im Garten der Opfer Hinweise findet, welche die Behörden auf die Spur des verurteilten Pädophilen Barnes führen. Obwohl die Beweislage erdrückend ist, glaubt Detetctive Jack Larsen von Los Angeles Anti-Stalking Einheit TAU nicht, dass Barnes der Täter ist. Er hat mit seiner Meinung alle gegen sich, bis plötzlich neue Indizien auftauchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Proof of Concept

Serie | 27.10.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr