StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf

  • Gastgeber Abdelkarim begrüßt alle 14 Tage in einer Münchner Shisha-Bar jeweils vier junge Nachwuchs-Comedians zu einer Show "StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf". Vergrößern
    Gastgeber Abdelkarim begrüßt alle 14 Tage in einer Münchner Shisha-Bar jeweils vier junge Nachwuchs-Comedians zu einer Show "StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf".
    Fotoquelle: ZDF/SWR/Alexander Kluge
  • Gastgeber Abdelkarim begrüßt 14 Tage in einer Münchner Shisha-Bar jeweils vier junge Nachwuchs-Comedians zu einer Show "StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf". Vergrößern
    Gastgeber Abdelkarim begrüßt 14 Tage in einer Münchner Shisha-Bar jeweils vier junge Nachwuchs-Comedians zu einer Show "StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf".
    Fotoquelle: ZDF/SWR/Peter Woller
Unterhaltung, Comedyshow
StandUpMigranten - Comedy mit allem und scharf

3sat
Sa., 10.02.
05:35 - 06:20
Folge 21, Happy Hour


Samstag ist Happy Hour! Vier frische Comedians mischen die Shisha-Bar auf: Der Deutsch-Afrikaner Dave Davis erklärt, warum in jedem von uns eine geile Sau steckt. Der "Grandfather of Stand-up-Comedy" Johnny Hollywood spricht nicht über Randgruppen, er IST die Randgruppe. Der Marokkaner Salim Rockefeller prangert Rassismus bei Nacktschnecken an, und Meltem Kaptan beweist, dass in jedem von uns eine türkische Sängerin steckt. Auch Abdelkarim geht auf die Piste: Er macht ein Praktikum und wird zum härtesten Türsteher Münchens. Na dann: Prost!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.02.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 25.02.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.83/5012
Lesermeinung
RTL II v.l.n.re.: Sascha Korf; Gesa Dreckmann; Bastian Bielendorfer;

Comedy Clip-Club - Der schrägste Clip gewinnt

Unterhaltung | 26.02.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr