Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Star Trek - The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Do., 28.12.
19:10 - 20:15
Folge 52, Der Gott der Mintakaner


Ein Außenteam der Enterprise wird auf den Planeten Mintaka gebeamt, um den drei Mitgliedern einer geheimen Forschungsstation zu helfen. Dabei werden sie von einem der Planetenbewohner beobachtet. Als der sich verletzt und von Dr. Crusher gerettet wird, erzählt er bei seiner Rückkehr, er sei einem Gott begegnet. Nur schwer lässt sich dieses Missverständnis wieder aus der Welt schaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Babys Freundin Mona (Senta Berger) ist sehr nachdenklich geworden. Irgend etwas im Leben läuft doch verkehrt, wenn man die Speisenkarte schon auswendig aufsagen kann - oder nicht?

Kir Royal - Wer reinkommt, ist drin

Serie | 25.12.2017 | 22:00 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Franz Meersdonk (Manfred Krug) soll für die Spediteurin Sylvia Mittermann (Monika Bleibtreu) eine Terminfracht nach Teheran fahren.

Auf Achse - Vollgas

Serie | 27.12.2017 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
MDR V.l.: Benno (Michael Stutz), Rosa (Christine Harbort), Trotzki (Heinz Rennhack), Margot (Diana Urbank).

Heinz Rennhack: Schöne Bescherung

Serie | 29.12.2017 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr