Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Star Trek - The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 22.06.
15:10 - 16:10
Folge 176, Die Rückkehr von Ro Laren


Die Bajoranerin Ro ist nach einem taktischen Training wieder auf der Enterprise und wird freudig empfangen. Doch schon bald wird ihre Loyalität auf die Probe gestellt: Um den Cardassianern zu helfen, soll sie als Spionin zu den Maquis gehen und deren Pläne an die Föderation weiterleiten. Bei den Maquis angekommen, fühlt sie sich aber unter ihnen mehr und mehr zu Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Benno Windisch (Udo Swann, sitz.) wird von den Kommissaren Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke) über den Lebenswandel seiner ermordeten Freundin befragt.

Im Namen des Gesetzes - Eine Frage der Ehre

Serie | 21.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr