Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Star Trek - Das nächste Jahrhundert Vergrößern
Serie, Sci-Fi-Serie
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 06.03.
18:15 - 19:10
Folge 2, Mission Farpoint (2)


Der Freispruch von Picard und der Enterprise-Crew ist nur auf Probe: Sie sollen dem mächtigen Q beweisen, dass Menschen doch einer Existenz würdig sind und die Mission Farpoint vollenden. Aber dort gehen seltsame Dinge vor sich, die keiner so recht einordnen kann. Ein fremdes Raumschiff taucht auf und Counselor Troi empfindet immer öfter eine unerklärliche Trauer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun BoJack Horseman​

BoJack Horseman - Nagelneue Couch

Serie | 07.03.2020 | 05:05 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Neue Herausforderungen: Charlotte Baumgart (Ursela Monn) tritt einer Senioren-Sportgruppe bei und wagt sich an das Sportabzeichen.

Tierärztin Dr. Mertens - Eine neue Melodie

Serie | 07.03.2020 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Die Lebensversicherung / Blasenboote

Serie | 07.03.2020 | 10:25 - 10:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr