Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Captain Picard (Patrick Stewart, l.), Wesley (Wil Wheaton, 2.v.r.) und einige Kindern sind auf den Planeten Aldea entführt worden. Vergrößern
Captain Picard (Patrick Stewart, l.), Wesley (Wil Wheaton, 2.v.r.) und einige Kindern sind auf den Planeten Aldea entführt worden.
Serie, Sci-Fi-Serie
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Fr., 27.03.
18:15 - 19:10
Folge 17, Die Sorge der Aldeaner


Wesley Crusher ist verschwunden. Mit ihm werden weitere sechs Kinder vermisst. Zuvor hatte sich überraschend der unter einem Schutzschild verborgene, mythische Planet Aldea vor der Besatzung der Enterprise enttarnt. Die Crew war zunächst begeistert. Doch Deanna hatte sie gewarnt: Die Aldeaner wollten etwas, das die Enterprise bestimmt nicht zu geben gewillt sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mord am Meer

Serie | 04.04.2020 | 07:05 - 07:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Electra

Serie | 04.04.2020 | 18:30 - 18:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
FOX Adrian Boseman (Delroy Lindo).

The Good Fight - Selbstbezichtigung

Serie | 05.04.2020 | 02:45 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr