Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Di., 31.07.
15:10 - 16:10
Folge 5, Babel


O'Brien aktiviert aus Versehen einen alten Virus im Nahrungsmittelverteilersystem der DS9. Der Killervirus attackiert das Sprachzentrum der Menschen und tötet dann. Kira versucht so schnell wie möglich Hilfe zu holen: Sie reist nach Bajor. Dort will sie einen der Entwickler der Manipulation finden. Vielleicht kennt er ein Gegenmittel!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr