Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Di., 21.08.
18:10 - 19:10
Folge 21, Die Heimkehr


Kira und O'Brien befreien in einer aufregenden Rettungsaktion einen Volkshelden der Bajoraner: Li Nalas. Er war in einem cardassianischen Arbeitslager gefangen und verkörpert für viele die Hoffnung, dass endlich Bewegung in die laxe Regierung auf Bajoran kommen wird. Sisko hofft, mit dem beliebten Li die gefährlich nationalistische Gruppe "Der Kreis" auf dem Planeten zu schwächen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Schloss Einstein

Serie | 22.08.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
ZDF Mord oder Unfall? Diese Frage müssen die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Ulrich Satori (Markus Böker) jetzt klären.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Höhen

Serie | 22.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50140
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr