Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 29.10.
18:10 - 19:10
Folge 72, Der Widersacher


Sisko hat allen Grund zu feiern: Er ist zum Captain befördert worden. Von Föderationsbotschafter Krajensky bekommt er seinen ersten Auftrag. Bei den Tzenkethi wurde die Regierung gestürzt und vielleicht ist deshalb sogar die Föderation in Gefahr. Sisko soll sofort zur Grenze fliegen und die Lage sondieren. Auf dem Weg dorthin fallen die Systeme aus. Ein Saboteur ist mit an Bord!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Sonnige Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr