Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Fr., 23.11.
04:20 - 05:05
Folge 89, Die Übernahme


Nach über 200 Jahren kehrt der berühmte Poet Akorem Laan nach Bajor zurück und will der Abgesandte des Propheten sein. Sisko, bisher auf diesem Posten, räumt seinen Platz als Abgesandter nicht ungern und überlässt ihn dem Alten. Als der aber das vergessene Kastensystem wieder aufleben lässt, gerät alles aus den Fugen. War es ein Fehler, Akorems Wunsch so ohne Weiteres zu entsprechen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Ein Blick in die Zukunft

Serie | 22.11.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Linus (Rod Paradot) ist seit seinem gescheiterten Selbstmordversuch nicht mehr derselbe.

Ad Vitam

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
RTLplus In seiner Verzweiflung hat Heinz Sauter (Helmut Zierl) heimlich die Klinik verlassen und ist mit seiner Tochter Pia (Julianna Pirillo) in die Berge geflüchtet. Doch ihre Verfolger sind ihnen auf der Spur...

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die einzige Zeugin

Serie | 22.11.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr