Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Sa., 15.12.
06:00 - 07:00
Folge 105, Die Reise nach Risa


Worf und Dax wollten nur ein paar gemeinsame Tage auf Risa verbringen. Nun endet die Urlaubsreise fast in einem Fiasko. Schon als Bashir, Quark und Leeta sich dem Hinflug anschlossen, reagierte Worf unwirsch. Als ihn dann noch die Eifersucht plagt und die Vergnügungssucht der Urlauber mit seinem Ernst kollidiert, schließt er sich dem Fundamentalisten Pascal Fullerton an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mike Eschenbach (Matthias Bullach, li.) und Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, Mi.) erfahren vom Pathologen (Rüdiger Tuchel) interessante Neuigkeiten über die beiden Schüler, die beim S-Bahn-Surfen ums Leben kamen.

Im Namen des Gesetzes - Die Mutprobe

Serie | 18.12.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Spieglein, Spieglein an der Wand

Serie | 19.12.2018 | 07:30 - 08:25 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa als Baumliebhaberin

Serie | 19.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr