Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 19.12.
18:05 - 19:05
Folge 108, Heilige Visionen


Ein altes Bild der seit 20.000 Jahren verschwundenen Stadt B'hala hält Sisko im Bann. Ein Obelisk soll das Geheimnis ihrer Lage verraten. Sisko ruht nicht, bis es ihm tatsächlich gelingt, B'hala auf Bajor zu finden. Begleitet von schweren Schmerzen und Visionen aus Vergangenheit und Zukunft stürzt sich Sisko in die Ausgrabungen. Und setzt damit sein Leben aufs Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der Mörder hat beim Opfer eine Nachricht hinterlassen. Darin droht er, zwölf Menschen umzubringen, einen für jedes Tierkreiszeichen.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Sternzeichen Mord

Serie | 24.01.2019 | 00:45 - 01:35 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
RTL Gil Grissom (William Petersen) und Sara (Jorja Fox) suchen nach Spuren in der Wohnung einer ermordeten Frau.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Scherbenhaufen

Serie | 24.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 24.01.2019 | 03:10 - 03:55 Uhr
2/509
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr