Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 14.01.
18:05 - 19:05
Folge 121, Glanz des Ruhms


Sisko fängt eine verschlüsselte Botschaft ab: Mitglieder des Maquis haben Raketen gestartet, die in wenigen Tagen Cardassia Prime zerstören werden. Da Cardassia unter dem Schutz des Dominion steht, geht die Föderation von einem verheerenden Gegenschlag aus. Daher will Sisko Eddington zwingen, den Angriff zu verhindern. Aber Eddington weigert sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Onkel Achmed (Murat Yeginer, r.) nimmt Murat (Fatih Cevikkollu) zur Seite. Er findet seine Freundin Shakira sehr seltsam. Achmed bittet Murat um etwas, was Murat positiv überrascht.

Alles Atze - Die türkische Braut

Serie | 18.01.2019 | 22:25 - 22:55 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus Lothar (Rene Heinersdorff, re.) soll Benno (Willi Thomczyk) ein blaues Auge schlagen, damit sie erzählen können, sie hätten die Dose im Kampf zurück erobert.

Die Camper - Die Dose

Serie | 18.01.2019 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
VOX Der Hauptverdächtigte in einem Mordfall behauptet, dass es sich bei dem tödlichen Schuss um einen Unfall gehandelt habe. Die Polizei ermittelt.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Dunkle Schatten

Serie | 19.01.2019 | 00:20 - 01:20 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr