Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Do., 17.01.
18:05 - 19:05
Folge 124, Zu den Waffen! - Teil 1


Wie erwartet drängt eine Armada von Dominionschiffen durch das Wurmloch in den Alphaquadranten. Sie fliegen nach Cardassia, zu ihren Verbündeten. Der Krieg steht kurz bevor. Sisko lässt die Defiant den Zugang zum Wurmloch verminen, damit nicht noch mehr feindliche Schiffe eindringen können. Da beginnt der Kampf. Kann sich die Raumstation ohne die Hilfe der Sternenflotte halten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Experten stellen die tödlichen Schüsse nach: Wie nah war der Mörder dem Opfer?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Im Netz der Verführung

Serie | 22.01.2019 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.01.2019 | 04:35 - 05:20 Uhr
2/509
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 22.01.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr