Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Di., 29.01.
18:05 - 19:05
Folge 132, Erkenntnis


Kira ist schockiert. Ein Fremder ist auf der Station aufgetaucht und hat sie als Geisel genommen. Er ist auf der Flucht vor der Allianz und bittet um Asyl. Aber das ist nicht das, was Kira so erschreckt. Es ist seine Ähnlichkeit mit ihrem ehemaligen Geliebten Vedek Bareil. Denn der ist seit langem tot. Der Mann ist aber Vedek - aus dem Spiegeluniversum. Sisko will ihm helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Forrest Plump und die Clip Show

Serie | 16.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Rat' mal, wer zum Essen kommt

Serie | 20.01.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr