Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 20.02.
18:05 - 19:05
Folge 153, Nachempfindung


Ezri Dax will DS9 verlassen. Sie kommt mit ihrem neuen Leben auf der Station nicht zurecht. Zu viele Erinnerungen plagen sie aus ihren vergangenen acht Leben. Außerdem kann sie sich nicht gut in die Crew intergrieren. Immer hat sie das Gefühl, mit ihrer toten Mutter verglichen zu werden. Als sie Garak wegen seiner klaustrophobischen Anfälle helfen soll, wirft er ihr Versagen vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. Al Robbins (Robert David Hall, l.) und Gil Grissom (William Peterson) untersuchen im Labor einen von Ameisen zerfressenen Körper.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Bis auf die Knochen

Serie | 21.02.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr (noch 6 Min.)
3.19/5032
Lesermeinung
VOX Ein Brand in der Kings Cross U-Bahn-Station kostet 31 Menschen das Leben. Wie konnte sich das Feuer zu einem solch tödlichen Inferno entwickeln?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Spiel mit dem Feuer

Serie | 21.02.2019 | 01:35 - 02:20 Uhr
3.3/50175
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Gnadenlos

Serie | 21.02.2019 | 06:00 - 06:45 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr