Star Trek - Deep Space Nine

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Deep Space Nine

Infos
Originaltitel
Star Trek - Deep Space Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 22.02.
18:05 - 19:05
Folge 155, Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss


Odo wird von seinem cardassischen Informanten Gul Russol an einen geheimen Treffpunkt gebeten. Statt Russol aber sitzt dort überraschenderweise Weyoun und erklärt, dass er zu Odo überlaufen will. Da erhält Odo eine Nachricht vom Dominion. Auf dem Bildschirm ist Damar, neben ihm - Weyoun! Es stellt sich heraus, dass Odos Weyoun ein Klon ist - der ihm bald ein Gründer-Geheimnis verrät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Das neue Paar Gisi (Franziska Traub, 2.v.r.) und Matze (Matthias Komm, r.) tanzt durch die Wohnung. Ein Anblick, an den sich Rita (Gaby Köster) und Horst (Frank Vockroth) noch gewöhnen müssen.

Ritas Welt - Happy Birthday

Serie | 22.02.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5034
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch) testet Dr. Schmidts (Walter Sittler) Tierliebe.

Nikola - Kampf der Geschlechter

Serie | 22.02.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Die Bauarbeiten vor dem Kiosk sind so laut, dass Atze (Atze Schröder, li.) und Murat (Fatih Cevikkollu) sich nur noch mit Handzeichen verständigen können.

Alles Atze - Die spinnen, die Römer

Serie | 22.02.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr