Star Trek: Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 05.05.
15:40 - 16:25
Die Augments


Soong ist vor Archer auf einen abgelegenen Planeten geflohen und plant, die Augment-Embryos genetisch zu verändern. Eines seiner "Kinder", Malik , verfolgt allerdings ganz andere Pläne: Er übernimmt das Kommando des klingonischen Bird of Preys und lässt Soong einsperren. Nun will Malik biologische Waffen nutzen, um einen Krieg zwischen Klingonen und Menschen anzuzetteln. Doch Maliks Gefährtin bleibt Soong treu und befreit ihn aus dem Gefängnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Orville

The Orville - Feuersturm

Serie | 24.04.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
HR Die Frauenrechtlerinnen Mary (4. v. r.) und Kate (Dorothea Kaiser (5. v. r.) haben sich einer Waffe der Medoranerinnen bemächtigt.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Ein ideales Paar

Serie | 29.04.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Wallander (Kenneth Branagh) geht zur Beerdigung eines Kollegen.

Kommissar Wallander - Mittsommermord

Serie | 04.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.77/5030
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr