Star Trek: Enterprise

  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Im finsteren Spiegel2 Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Im finsteren Spiegel2
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Im finsteren Spiegel2 Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Im finsteren Spiegel2
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Im finsteren Spiegel2 Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Im finsteren Spiegel2
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Im finsteren Spiegel2 Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Im finsteren Spiegel2
    Fotoquelle: Ron Tom
Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 19.05.
17:20 - 18:10
Im finsteren Spiegel (2)


Archer hat im Spiegeluniversum das Kommando der futuristischen USS Defiant übernommen, die mit Technik aus dem 23. Jahrhundert ausgestattet ist und damit sämtliche Schiffe der Tholianer zerstören könnte. Doch die Defiant kann nicht mit voller Warp-Geschwindigkeit fliegen, da der Maschinenraum ausgeschlachtet wurde. Als Kelby nach verschwundenen Plasmareglern sucht, wird er von einem unbekannten Wesen getötet - einem Gorn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Supernatural

Supernatural - Blutvergießen

Serie | 24.05.2018 | 02:40 - 03:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr