Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mi., 25.07.
19:10 - 20:15
Folge 2, Aufbruch ins Unbekannte - Teil 2


Der Klingone Klaang wurde von den menschenähnlichen Suliban entführt. Dr. Phlox findet heraus, dass ihre Körper genetisch verändert sind: Die Organe haben zusätzliche Funktionen. Aus den Aufzeichnungen Klaangs geht hervor, dass er zuletzt auf Rigel X gewesen sein muss. Acher lässt Kurs auf den Planeten setzen. Hier treffen sie auf die Suliban Sarin, die Erstaunliches berichtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
NDR Mascha (Anna Thalbach) flieht durch die Hintertür.

Großstadtrevier - Krügers Waffe

Serie | 25.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr