Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Di., 31.07.
19:10 - 20:15
Folge 6, Terra Nova


Als Archer und seine Leute den Planeten von Terra Nova betreten, ist die Stadt menschenleer und verlassen. Vor Jahren waren Erdbewohner hierher ausgewandert, um ein neues Leben zu beginnen. Da entdeckt Reed ein menschenähnliches Wesen, das vor ihm flüchtet. Er verfolgt es - und wird entführt. Werden Archer und die Übrigen ihn finden? Was hat es mit den grauen Wesen auf sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Komplott

Serie | 20.07.2018 | 11:25 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Neun Frauen

Serie | 20.07.2018 | 12:15 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr