Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 24.08.
16:10 - 17:05
Folge 23, Gefallene Heldin


Archer soll die Botschafterin V'Lar vom Planeten Mazar zu einem vulkanischem Schiff bringen. Doch kaum ist die Vulkanierin an Bord, wird die Enterprise von einem marzaritischen Schiff angegriffen. Der Botschafterin werden Verbrechen vorgeworfen - sie solle sofort zurück nach Mazar. Gibt Archer dieser Forderung nach oder setzt er das Leben seiner Crew für die Vulkanier aufs Spiel?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) ist ganz begeistert von Bärbels (Marijam Agischewa) pikanten Liebesspielen - noch...

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 24.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr