Star Trek: Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Syfy
So., 09.09.
13:45 - 14:30
Countdown


Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 25.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ARD Der mysteriöse Sexshop-Besitzer Tom Tanaka (Junix Inocian) hilft Irene weiter.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der tätowierte Torso

Serie | 31.08.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr