Star Trek: Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 28.09.
07:55 - 08:40
Babel


Die Andorianer und die Tellariten stehen kurz vor einer kriegerischen Auseinandersetzung. Archer bekommt die Aufgabe, auf dem neutralen Planten Babel den Handelsstreit zwischen den befeindeten Völkern zu schlichten. Auf ihrem Flug nach Babel trifft die Enterprise auf Shrans Schiff, das den tellaritischen Botschafter transportierte und von den Andorianern völlig zerstört wurde. Weil die Konferenz geplatzt ist, beschließt Archer nach Andoria zu fliegen, um dort die Überlebenden abzusetzen. Da wird auch die Enterprise angegriffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Dr. Nobel

Serie | 25.09.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Narkose ins Jenseits

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) untersucht den bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzten Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz). (li.: Manfred Stücklschwaiger als Thomas Wächter)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr