Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Do., 20.09.
19:10 - 20:15
Folge 43, Canamar


Als die Enterprise ein unbekanntes Raumschiff entdeckt, lernt die Crew dessen körperlose Besatzung kennen. Die wolkenartigen Wesen stellen sich neugierig: Sie möchten gern das körperliche Leben ausprobieren und einmal in die Körper ihrer neuen Bekannten schlüpfen. Doch schon bald nimmt das Experiment überhand und die Fremden okkupieren immer mehr Leute von Archers Team...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Karin Thaler (Roswitha Meyer) wird von Alex Murnau (Andreas Stoek) mit dem Revolver in Schach gehalten. Der Gangster glaubt, dass das Medicopter-Team im Besitz des Geldes ist und droht sie alle zu töten, wenn er das Geld nicht bekommt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Geld gegen Leben

Serie | 21.10.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 46 Min.)
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr