Star Trek: Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 09.11.
07:10 - 07:55
Eine Nacht Krankenstation


Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Walter (Katy Karrenbauer, re.), die ihre Fluchtpläne weiter vorantreibt, gerät mit Melanie (Sigrid M. Schnückel) aneinander.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Abgebrochen

Serie | 10.12.2018 | 22:50 - 23:40 Uhr
4.13/5023
Lesermeinung
VOX Am 28. Juli 1996 machen zwei Fischer vor der Südwestküste Englands eine grausige Entdeckung.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliche Täuschung

Serie | 11.12.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Körpertausch

Serie | 11.12.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr