Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 29.10.
19:10 - 20:15
Folge 69, Brutstätte


Das anvisierte Azati Prime ist nicht mehr weit. Da entdeckt die Mannschaft der Enterprise ein abgestürztes Xindi-Schiff. An Bord findet das Außenteam Tote und eine Brutkammer mit ihren Eiern. Als Archer von einem Ei mit einer Flüssigkeit besprüht wird, ist man zunächst alarmiert. Dr. Phlox gibt Entwarnung: es war nur ein leichtes, harmloses Gift. Doch Archer verändert sich zunehmend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Die fünfte Dimension

Serie | 24.10.2018 | 07:40 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
RTLplus Ariane (Katharina Zapatka) hat Strauss (Rainer Goernemann) in ihrer Gewalt. Als Hendrik in den Raum stürzt, schaut er in den Lauf von Arianes Pistole...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hetzjagd

Serie | 29.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr