Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 16.11.
16:20 - 17:15
Folge 81, Cold Station 12


Dr. Soong und die Augments haben ihre eigenen Pläne: Sie sind auf dem Weg zur Cold Station 12, denn hier werden ihre Embryos aufbewahrt. Die wollen sie in jedem Fall holen, um sie zu retten und ihre Familie aufzustocken. Als Archer und Phlox intervenieren, werden sie von Soong dingfest gemacht. Der Doktor und seine Kinder fliehen und hinterlassen einen gefährlichen Virus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Glamour-Camping

Serie | 13.11.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTLplus Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr