Star Trek: Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Syfy
Fr., 30.11.
07:10 - 07:55
Transformation


Da Archer den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol , Reed und Hoshi begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Reprise

Serie | 20.11.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Linus (Rod Paradot) ist seit seinem gescheiterten Selbstmordversuch nicht mehr derselbe.

Ad Vitam

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ARD Jennys Freundin Mercedes (Anna Aström) ist in einen Folterkeller entführt worden, wo man ihr gegen ihren Willen die Haare abschneidet.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr

Stoßen auf einen ungelösten Fall: Adam Raczek und Olga Lensk.

Im neuen Polizeiruf deutet zunächst alles auf einen Fall wie aus dem Lehrbuch hin. Doch schnell merk…  Mehr