Star Trek - Enterprise

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Heute
16:20 - 17:15
Folge 82, Die Augments


Dr. Soon will die Babys in Ruhe aufziehen und wählt dafür einen abgelegenen Flecken. Aber die Spannungen zwischen Malik und Dr. Soong eskalieren. Schon seit längerem zweifelt der Jüngere des Doktors Führerschaft und dessen Entscheidungen an. Nun reißt er das Ruder an sich und verfolgt einen bösen Plan. Dafür hat er gefährliche Krankheitserreger auf Cold Station 12 mitgehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als Pathologin Dr. Kern (Maren Schumacher) und Rosenheim-Cop Christian Lind (Tom Mikulla) am Tatort eintreffen, stellen sie am Seil der Bergsteigerausrüstung des getöteten Höhlenforschers fest, dass das Seil manipuliert wurde und der Tod des Forschers kein Unfall war.

Die Rosenheim-Cops - In der Höhle des Mörders

Serie | 19.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Abgehoben

Serie | 20.11.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Linus (Rod Paradot) ist seit seinem gescheiterten Selbstmordversuch nicht mehr derselbe.

Ad Vitam

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr