Star Trek: Enterprise

  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
  • Star Trek Enterprise Season4 EP 
Die Abweichung Vergrößern
    Star Trek Enterprise Season4 EP Die Abweichung
    Fotoquelle: Ron Tom
Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek: Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 02.01.
07:20 - 08:05
Die Abweichung


Phlox bleiben nur noch wenige Stunden, um ein Heilmittel gegen den tödlichen Virus zu finden, ansonsten wird die Seuche auf klingonische Art eliminiert: durch die Zerstörung der Kolonie. Unterdessen kehrt Trip auf die Enterprise zurück, um Reparaturen am Antrieb vorzunehmen, der bei einem klingonischen Sabotageakt lahm gelegt wurde. Nun fliegen die Enterprise und die Columbia gemeinsam ins klingonische Territorium, um den Schiffsarzt zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Worst Case Scenario

Serie | 11.12.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr (noch 45 Min.)
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Naked Survival: Hinter den Kulissen (Special)

Naked Survival: Hinter den Kulissen (Special)

Serie | 02.01.2019 | 04:40 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Karnevalesk

Serie | 02.01.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr