Star Trek - Enterprise

  • Um seine wahre Mission auf dem neu entdeckten Planeten zu verheimlichen, gibt sich Captain Archer (Scott Bakula) als Kunstsammler aus ... Vergrößern
    Um seine wahre Mission auf dem neu entdeckten Planeten zu verheimlichen, gibt sich Captain Archer (Scott Bakula) als Kunstsammler aus ...
    Fotoquelle: DMB
  • Dr. Phlox (John Billingsley) Vergrößern
    Dr. Phlox (John Billingsley)
    Fotoquelle: AXN
Serie, Sci-Fi-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 03.02.
16:25 - 17:20
Folge 83, Der Anschlag


Auf Vulkan kommen bei einem Anschlag auf Botschaft der Erde Admiral Forrest und 42 weitere Menschen um. An der Bombe wird die DNA von T'Pau, einer bekannten Syrrannitin, gefunden. Deshalb wird die hinterhältige Attacke ihrem Volk zugeschrieben. Auf Anweisung der Sicherheitsbehörden, soll Archer nun herausfinden, wer die Täter sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Unsupervised

Unsupervised - Das reiche Mädchen

Serie | 03.02.2020 | 23:25 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Ingeborg Brings spielt Renate Scholz

Alles was zählt

Serie | 04.02.2020 | 14:50 - 15:15 Uhr
3.27/5033
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Sofia die Erste

Sofia die Erste - Das verhexte Fest

Serie | 04.02.2020 | 15:00 - 15:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Armin Rohde spielt in "Die Inselärztin" den grantelnden Horst.

In der ARD-Reihe "Die Inselärztin" spielt Armin Rohde den notorisch meckernden Horst, der seinen Soh…  Mehr

Henry Hübchen als Kommissar Johannes Fischer.

Henry Hübchen (72) ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er ist sehr wandelbar, spielt …  Mehr

Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr