Star Trek - Enterprise

  • Um seine wahre Mission auf dem neu entdeckten Planeten zu verheimlichen, gibt sich Captain Archer (Scott Bakula) als Kunstsammler aus ... Vergrößern
    Um seine wahre Mission auf dem neu entdeckten Planeten zu verheimlichen, gibt sich Captain Archer (Scott Bakula) als Kunstsammler aus ...
    Fotoquelle: DMB
  • Dr. Phlox (John Billingsley) Vergrößern
    Dr. Phlox (John Billingsley)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Captain Jonathan Archer (Scott Bakula) Vergrößern
    Captain Jonathan Archer (Scott Bakula)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Sub-Commander T'Pol  (Jolene Blalock) Vergrößern
    Sub-Commander T'Pol (Jolene Blalock)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
Serie, Sci-Fi-Serie
Star Trek - Enterprise

Infos
Originaltitel
Enterprise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 18.02.
07:30 - 08:20
Folge 10, Familienbande


Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Rick and Morty

Rick and Morty - Morty Junior

Serie | 26.02.2020 | 02:08 - 02:31 Uhr
5/503
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Agent Fox Mulder (David Duchovny), Agent Dana Scully (Gillian Anderson)

Akte X - Folie à deux

Serie | 26.02.2020 | 04:35 - 05:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
FOX Pictured: Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye and Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks.

Navy CIS: L.A. - Humbug

Serie | 26.02.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr