Star Trek: Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte

Infos
Originaltitel
Star Trek: Enterprise - Broken Bow (1)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 15.01.
14:35 - 15:20


Eine Attacke unbekannter Außerirdischer zwingt Klaang (Tommy "Tiny" Lister) zur Notlandung auf der Erde. Nachdem er schwer verletzt im Flottenhospital eingeliefert wird, erhält Captain Jonathan Archer den Auftrag, den Klingonen in seine Heimat Kronos zurückzubringen. Die Entführung Klaangs führt die Crew auf den Planeten Rigel 10, wo sie auf Sarin treffen. Die abtrünnige Suliban versorgt das klingonische Volk mit geheimen Informationen. Wie sich herausstellt, zetteln die Suliban innerhalb des klingonischen Reiches Kriege an, um das Imperium ins Chaos zu stürzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Serie | 16.01.2018 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.15/5053
Lesermeinung
RTLplus Kriminalkommissar Eschenbach (Matthias Bullach, re.) verhört den verdächtigen Markus Zimmermann (Oliver Böttcher).

Im Namen des Gesetzes - Tödliche Distanz

Serie | 16.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 13 Min.)
3.54/5013
Lesermeinung
RTL Obwohl es ihnen von der geheimnisvollen Regierungstruppe ausdrücklich verboten wurde, versuchen Brennan (Emily Deschanel, l.), Cam (Tamara Taylor) und Hodgins (T.J.Thyne), die Identität des Leichnams zu bestimmen.

Bones - Die Knochenjägerin - Im Pudding liegt die Wahrheit

Serie | 16.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 23 Min.)
3.44/50109
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr