Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

Spielfilm, Sci-Fi-Film
Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

Infos
Originaltitel
Star Trek III: The Search for Spock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 31. Mai 1984
DVD-Start
Do., 02. Mai 2013
Syfy
Sa., 21.12.
17:00 - 18:45


Admiral Kirk (William Shatner) und seine Crew riskieren ihre Karriere, als sie die außer Dienst gestellte "Enterprise" stehlen, um auf den verbotenen Planeten Genesis zu gelangen und von dort den Leichnam von Capt. Spock (Leonard Nimoy) zurückzuholen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Seit Alains (Patrick Dewaere, li.) Operation versteht er sich mit seiner Frau Jeanne (Fanny Cottençon, Mi.) und seiner Mutter Edith (Stéphane Audran, re.) blendend.

Ein Mann in Bestform

Spielfilm | 23.12.2019 | 23:40 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Caprona – Das vergessene Land

Caprona - Das vergessene Land

Spielfilm | 29.12.2019 | 02:25 - 03:45 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
Kabel Eins Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich

Spielfilm | 01.01.2020 | 05:55 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Diese fünf Paare stehen bei "Dancing on Ice" im Halbfinale.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Franken-Komiker Volker Heißmann vom Duo "Heißmann & Rassau" moderiert die "Sternstunden Gala" des Bayerischen Rundfunks gemeinsam mit Sabine Sauer.

Zum Abschluss der alljährlichen "Sternstunden"-Benefizaktion des BR für Kinderhilfsprojekte kommen i…  Mehr

"Wir sind zusammen groß", heißt es in dem Stück "Zusammen". Wie groß, das zeigt sich, wenn die Fantas gemeinsam auf der Bühne stehen - so wie hier in der Schleyer-Halle in Stuttgart.

"Wer 4 sind", die Kinodoku über die Fantastischen Vier, erzählt nicht nur von der Freundschaft und d…  Mehr

Beim Amazon-Channel ZDF select zu sehen sind unter anderem Harry Klein (Fritz Wepper, links) und sein Chef "Derrick" (Horst Tappert) in der gleichnamigen Kultserie mehrerer Jahrzehnte (auf DVD erschienen).

Mit ZDF select startet bei Amazon Prime Video ab sofort ein neues Streamingangebot. Geboten wird ein…  Mehr

Welche Höhepunkte der musikalischen Unterhaltung hatte das Jahr zu bieten? Oliver Geissen blickt auf 2019 zurück.

Welches war der erfolgreichste Hit des Jahres in Deutschland? Und welche Alben verkauften sich am be…  Mehr