Star Trek - Nemesis

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Star Trek - Nemesis

Infos
Originaltitel
Star Trek: Nemesis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Januar 2003
DVD-Start
Do., 17. Juli 2003
Syfy
So., 12.05.
22:10 - 00:05


Die "Enterprise" wird nach Romulus, dem Heimatplaneten der Romulaner umgeleitet, angeblich, weil deren Bewohner einen Friedensvertrag aushandeln wollen. Captain Picard und seine Crew kommen einer ernsthaften Bedrohung der Föderation auf die Spur: Der Praetor Shinzon plant, die Erde anzugreifen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Star Trek - Nemesis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Star Trek - Nemesis"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Virtuosity

Virtuosity

Spielfilm | 27.04.2019 | 01:00 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
RTL Ausgestattet mit messerscharfen Adamantium-Klingen, führt Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) einen unerbittlichen Rachefeldzug, um den Mörder seiner Freundin Kayla zur Strecke zu bringen.

X-Men Origins: Wolverine

Spielfilm | 12.05.2019 | 22:35 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5017
Lesermeinung
HR Moon

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 18.05.2019 | 00:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr