Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 15.08.
05:55 - 06:40
Kritische Versorgung


Der Doktor wird von einem Händler namens Gar auf ein Hospitalschiff entführt und dort gezwungen, Patienten zu behandeln. Schnell merkt er, dass dort unmenschliche Bedingungen herrschen: Während Patienten mit hohem sozialen Status die beste Versorgung bekommen, werden sozial schwächere Patienten notwendige Medikamente einfach verweigert. Entsetzt über diese barbarische Art der Diskriminierung, beschließt er, etwas dagegen zu unternehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Vor Balkos (Bruno Eyron, li.) Wohnungstür wurde ein Baby ausgesetzt. Er und Krapp (Ludger Pistor, re.) rätseln, wer die Eltern sein könnten. Im Büro bleibt der kleine Gast nicht lange verborgen und schon gesellen sich auch die anderen Kollegen dazu.

Balko - Baby-Stress

Serie | 22.08.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 36 Min.)
2.63/508
Lesermeinung
RTL Während des Fluges nach Shanghai wurde eine Leiche in der Großküchenmikrowelle gefunden. Brennan (Emily Deschanel), die zufällig an Bord ist, versucht das Opfer zu identifizieren, was mit den vorhandenen Mitteln nicht einfach ist.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Hitze der Hölle im Himmel

Serie | 22.08.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 46 Min.)
3.4/50101
Lesermeinung
ProSieben Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow - Böse neue Welt

Serie | 23.08.2017 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.86/507
Lesermeinung

 

News
Bis zuletzt lebte Margot Hielscher in ihrer Wohnung in München-Bogenhausen.

Sie ist friedlich eingeschlafen: Im Alter von 97 Jahren verstarb die Schauspielerin und Sängerin Mar…  Mehr

Das ZDF will im Oktober das neue Format "Plan B" starten.

Das ZDF will mit einem neuen Polit-Magazin "konstruktiven" Journalismus bieten. Was ist unter dem Sc…  Mehr

Auf der Insel Utøya und in Oslo tötete Anders Breivik 2011 insgesamt 77 Menschen.

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass plant einen Film über den norwegischen Massenmörder Anders Breivi…  Mehr

Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr