Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 28.12.
23:25 - 00:10
Friendship One


Seit der Strandung im Delta Quadranten vor sieben Jahren erhält die Voyager ihren ersten Auftrag von der Sternenflotte: Sie soll eine Sonde namens "Friendship One" lokalisieren, die vor 200 Jahren von der Erde mit einer Friedenbotschaft an andere Welten gestartet wurde. Die Mission führt Captain Janeway und ihre Crew auf einen stark verstrahlten Planeten. Bei einem Bergungsversuch ist die Crew schockiert über das Ausmaß der Verwüstung des Planeten, für welches die Einwohner die menschliche Rasse verantwortlich machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR V.l.: Benno (Michael Stutz), Rosa (Christine Harbort), Trotzki (Heinz Rennhack), Margot (Diana Urbank).

Heinz Rennhack: Schöne Bescherung

Serie | 29.12.2017 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Hakan Nesser: Moreno und das Schweigen

Hakan Nesser: Das vierte Opfer

Serie | 30.12.2017 | 01:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Das Signature-Bike 1

Serie | 30.12.2017 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr