Star Trek - Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek - Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 20.06.
16:10 - 17:10
Folge 128, Ein kleiner Schritt


Die Voyager begegnet einem unerforschten Phänomen: einer Gravitonellipse. Janeway will sie unbedingt erkunden. Als klar wird, dass das Kommandomodul Ares IV der ersten Marsmission aus dem 20. Jahrhundert in der Ellipse sein muss, will Janeway erst recht in sie eintauchen. Seven ist dagegen. Doch dann wird sie für die Mission eingeteilt und ändert recht bald ihre Meinung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Melone

Serie | 18.06.2018 | 08:20 - 08:50 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Rat mal, wer zum Essen kommt

Serie | 18.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr