Star Trek - Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek - Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 25.06.
18:10 - 19:10
Folge 132, Es geschah in einem Augenblick


Die Voyager ist in einem Tachyonenfeld im Orbit eines Planeten gefangen. Es gibt kein Entrinnen. Während das Schiff das Gleichgewicht des Planeten völlig durcheinander bringt und Erdbeben auslöst, betet die Bevölkerung zu dem "neuen Stern" an ihrem Himmel. Größte Schwierigkeiten aber bereitet die Zeitdifferenz: Ein Tag auf dem Planeten dauert auf der Voyager gerade mal eine Sekunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein alter Herr

Serie | 25.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr