Star Trek: Raumschiff Voyager

  • Star Trek Voyager Season 6 Riddles, Star Trek Voyager Staffel 6 Raetsel
Robert Duncan McNeill (Lieutenant Tom Paris), Ethan Phillips (Neelix), John Fleck (Abaddon) Vergrößern
    Star Trek Voyager Season 6 Riddles, Star Trek Voyager Staffel 6 Raetsel Robert Duncan McNeill (Lieutenant Tom Paris), Ethan Phillips (Neelix), John Fleck (Abaddon)
    Fotoquelle: cbs
  • Star Trek Voyager Season 6 Riddles, Star Trek Voyager Staffel 6 Raetsel
Claire Rankin (Alice), Robert Duncan McNeill (Lieutenant Tom Paris) Vergrößern
    Star Trek Voyager Season 6 Riddles, Star Trek Voyager Staffel 6 Raetsel Claire Rankin (Alice), Robert Duncan McNeill (Lieutenant Tom Paris)
    Fotoquelle: cbs
Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Syfy
Mo., 09.07.
09:00 - 09:50
Rätsel


Tuvok wird von den feindlichen Ba'Neth attackiert und schwer verwundet. Als er aus dem Koma erwacht, ist er wie ausgewechselt. Völlig verstört und ohne Erinnerung schließt er Freundschaft mit Neelix . Mit ihm geht Tuvok auf eine emotionale Entdeckungsreise, lernt neue Hobbies und Interessen lieben und erlebt Emotionen, die er bisher durch seine vulkanische Abstammung nicht zuließ.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
WDR Regisseurin Ute Diehl (l) im Gespräch mit Annemarie und Fred Fußbroich.

Die Fussbroichs - Verliebt, verlobt, Tapetenwechsel

Serie | 09.07.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Wolfgang Böck, Wolfram Berger, Erwin Steinhauer.

Trautmann - Wer heikel ist, bleibt übrig

Serie | 10.07.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr