Star Trek - Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek - Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek - Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Heute
15:12 - 16:09
Folge 165, Q2


Q überlässt einer völlig überrumpelten Janeway bei einem Kurzbesuch seinen Sohn Q2. Er soll angeblich ein wenig Urlaub auf der Voyager machen. Doch mit Erholung ist es erst einmal nichts: Der junge Mann sorgt schnell für eine Menge Trouble und hetzt dem Föderationsschiff sogar die Borg auf den Hals. Janeway redet ein ernstes Wörtchen mit dem überforderten Vater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Männer und Frauen

Serie | 20.07.2018 | 10:30 - 11:25 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Komplott

Serie | 20.07.2018 | 11:25 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr