Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 15.10.
16:05 - 16:55
Der Fürsorger (2)


Die USS Voyager wurde vom "Fürsorger" in den 70.000 Lichtjahre entfernten Delta-Quadranten der Galaxie entführt. Der Grund: Das mächtige Wesen liegt im Sterben und sucht einen Nachfolger, um das Volk der Ocampa vor den kriegerischen Kazon zu bewahren. Um die Ocampa auf Dauer zu schützen, will Captain Janeway die Station des Fürsorgers nach dessen Tod zerstören. Doch dadurch würde sie der Crew zugleich die baldige Rückkehr zur Erde verbauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jill wird des Mordes an ihrem Mann beschuldigt.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Schwarze Witwen

Serie | 20.10.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.28/50172
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr